Meine energetischen Behandlungen

am Talbauernhof in Mühlbach im Pinzgau

Als Energetikerin (Energetik = Energiefluss) biete ich Behandlungen mit Bioresonanz, SCIO Eductor und Cranio Sacrale Balance, für jedes Alter, an. Das Ziel einer Energiebehandlung ist es, dem Körper möglichst viel Lebensenergie zuzuführen, die ihm dann zur Selbstheilung zur Verfügung steht und stagnierende Energien und Negativität auf allen Ebenen abfließen zu lassen. Durch den allmählichen Ausgleich von Dysbalancen und eine Anregung der Entgiftung können sich Funktionen und Strukturen im Körper regenerieren. Die Anwendung von Energiebehandlungen hat sich in der Praxis bei den verschiedensten Krankheitsbildern bewährt.

In meinem großzügigen und freundlichen Behandlungsraum bei mir zuhause biete ich Therapien (nach Terminvereinbarung) mit Bioresonanz für Babys, Kinder und Erwachsene, an.
Der SCIO Eductor (High-Tech Biofeedback-Bioresonanz Gerät) ist eine der neuesten Technologien in der Bioresonanz für Erwachsene als auch Kinder.
Cranio Sacrale Körperarbeit ist eine ganzheitliche, sehr subtile Methode. Durch sanfte, achtsame Berührungen kann die Selbstregulierungskraft und die Immunstärke des Körpers positiv beeinflusst werden.