Bioresonanz bei Maria Huber in Mühlbach im Pinzgau

In meinem großzügigen und freundlichen Behandlungsraum bei mir zuhause biete ich Therapien (nach Terminvereinbarung) mit Bioresonanz für Babys, Kinder und Erwachsene, an.

Was ist Bioresonanz?

Bioresonanz ist eine alternativmedizinische Behandlungsmethode, bei der energetische Muster im Körper durch Schwingungen analysiert werden. Bei Abweichungen oder Störungen werden sie mittels Gegenimpulsen über das Bioresonanzgerät neutralisiert. Das bringt das körperliche System wieder in Ordnung und aktiviert Selbstheilungskräfte. Die Bioresonanz verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, bei der der Mensch als Einheit aus Körper, Seele und Geist wahrgenommen wird.

Bioresonanz zählt zu den energetischen Testverfahren und leistet gute Dienste bei der Identifizierung von Unverträglichkeiten und Allergien, insbesondere dort, wo es derzeit (noch) keine eindeutigen labortechnischen Marker gibt.


Wie funktioniert’s?

Elektroden werden je nach Bedarf am Körper angeschlossen.


Wann wird die Bioresonanz angewendet?

Allergien, akute Erkrankungen wie grippale Infekte, Bronchitis, Asthma, Nasennebenhöhleninfekte, Blaseninfekte, akute und chronische Beschwerden im Bewegungsapparat, rheumatische Erkrankungen, Narbenentstörung, geopathische Belastungen (Elektrosmog, Erd- und Wasserstrahlen, diffuse Strahlenbelastungen), psychische Belastungen, Austesten von Bachblüten


Behandlungsziel:

  • Abschwächung bzw. Erreichen von Symptomfreiheit bei Unverträglichkeiten und Allergien
  • Unterstützung des Körpers bei der ganzheitlichen Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen

Preis pro Stunde: € 75,00
Termine Montag – Donnerstag von 08.00 – 16.00 Uhr

Termin vereinbaren