Über mich

Maria Huber

Ich heiße Maria Huber und bin am 12.05.1965 in Hollersbach im Pinzgau (Salzburg) geboren, verheiratet mit Gerhard Huber, Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und mittlerweile auch stolze Oma.

Hausmittel, Naturprodukte & mehr

Hausmittel wurden schon seit Generationen in unserer Familie hergestellt und angewendet. Meine Leidenschaft für Kräuter und Pflanzen und deren Wirkung habe ich von meinen Eltern Maria und Josef Stöckl übernommen. Sie vererbten mir auch ihr Gedankengut und umfangreiches Wissen über die Pflanzenkunde, der Herstellung von Hausmitteln und alternativen Behandlungsmethoden.

Im Jahr 2010 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und produziere seither meine Produkte beim Talbauernhof in Mühlbach im Pinzgau, wo ich auch zuhause bin. Die Herstellung meiner Produkte basiert auf altem und neuem Wissen der Pflanzenkunde unter Verwendung hochwertiger und reiner Naturprodukte, nahezu ausschließlich aus unserer Region.

Shop Maria Huber - Naturbelassene und regionale Hausmittel

Meine Tätigkeiten

Als Energetikerin gehören zu meinem Tätigkeitsbereich Behandlungen mit Bioresonanz, Eductor (High-Tech Biofeedback-Bioresonanz Gerät) und Cranio Sacrale Balance. Außerdem bin ich diplomierte TEH® Praktikerin (Traditionelle Europäische Heilkunde) und ausgebildete Qi-Gong Lehrerin.

“Wähle den Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten“

Konfuzius